Blu-ray Disc

Resident Evil: Afterlife

Art.Nr.  451500
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Willkommen in der Apokalypse: Die Umbrella Corporation hat fast die gesamte Bevölkerung der Erde mit einem Virus infiziert, welches die Menschen in mordende Untote verwandelt. Alice, die noch nicht infiziert ist, macht sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden, um mit ihnen gemeinsam die Umbrella Corporation endgültig zu vernichten. Doch wohin Alice und ihre Begleiter voller Hoffnung auf Überlebende auch kommen, überall sind schon Infizierte unterwegs. Schon bald befinden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation.

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Action
Produktionsland Großbritannien, Deutschland, USA
Anbieter Constantin Film
Regie Paul W.S. Anderson
Spieldauer in Min. 97
Bildformat HD / Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS HD 5.1) / Englisch(DTS HD 5.1)
Erscheinungsdatum 10.03.2011