Revell 00114 - 3D Puzzle Freiheitsstatue

Art.Nr.  2505366
4,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Teileanzahl: 31
Länge: 160 mm
Breite: 160 mm
Höhe: 190 mm
Die Freiheitsstatue war usprünglich ein Geschenk Frankreichs an Amerika und befindet sich auf Liberty Island im Hafen von New York. Seit ihrer Einweihung im Jahr 1886 steht sie dort als universelles Symbol der Freiheit, das alle nach Amerika kommenden Einwanderer willkommen heißt.
Bastelspaß für Jung und Alt! Mit den Revell 3D Puzzeln lassen sich weltbekannte Gebäude, imposante Skylines oder legendäre Fahrzeuge als dreidimensionale Modelle für jedermann zusammenbauen. Die präzise gestanzten Schaumstoffbauteile machen den Zusammenbau einfach - Keber oder Werkzeug wird dafür nicht benötigt. Je nach Größe und Komplexität des Modells reicht der Bastelspaß von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden.

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 00114
Lizenz Revell 3D Puzzle
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Inhalt 1 Stk.