Revell 04981 - Westland Lynx Mk. 8

Art.Nr.  2377552
39,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Westland Lynx Mk. 8

Der Lynx ist ein Mehrzweckkampfhubschrauber des britischen Herstellers Westland. Bei der Royal Navy kommt er als bordgestützter Kampfhubschrauber zur Bekämpfung von Über- und Unterwasserschiffen zum Einsatz. In der Variante Mk.8 wurde der Lynx systemtechnisch und antriebsseitig noch einmal deutlich leistungsfähiger.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 04981
Lizenz Revell Modellbau Hubschrauber
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Massstab ca. 1:32
Teileanzahl 289
Erscheinungsdatum 15.10.2018

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.-Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.