STAR WARS

Revell 06719 - Star Wars - Imperial Star Destroyer

Art.Nr.  2236780
99,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Nach der Machtübernahme Kanzler Palpatines stellten die keilförmigen Sternenzerstörer auch wegen ihrer immensen Feuerkraft das Rückgrat der Flotte dar und konnten an fast jedem Kriegsschauplatz vorgefunden werden. Diese hyperflugtauglichen Langstreckenraumschiffe waren Träger der gefürchteten TIE Fighter, kamen aber auch bei systemweiten Invasionen zum Einsatz.
Eigenschaften:
Vierteilige Rümpfe mit fein gravierten Oberflächen.
Strukturierte Seitenwände.
Mehrteilige Kommandobrücke.
Triebwerksnachbildungen.
Displayständer.
Lieferumfang: Bausatz inkl. Bauanleitung und Abziehbild.
Maßstab: 1:2700.
Einzelteile: 110.
Schwierigkeit: Level 4.

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 06719
Lizenz Star Wars
Altersempfehlung ab 12
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.