{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/revell-06782-the-mandalorian-outland-tie-fighter-2741298/","name":"Revell 06782 - The Mandalorian: Outland TIE Fighter","image":"https://static.mueller.de/6957589323-PV-0/pdmain/revell-06782-the-mandalorian-outland-tie-fighter.webp","description":"The Mandalorian: Outland TIE FighterDer Outland TIE Fighter war eine modifizierte Version des Standardjägers des Galaktischen Imperiums. Er wurde von dem Imperialen Moff Gideon eingesetzt um auf dem Planeten Nevarro ein als “Das Kind” bekanntes Individuum aufzuspüren, das der mysteröse Manalorianer zuvor in seinem Auftrag gefangen hatte. TIE Fighter aus der Erfolgsserie “The Mandalorian” Bewegliche Cockpitluke Displayständer PilotenfigurInhalt:Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung Abziehbilder","sku":"2741298","gtin13":"4009803067827","brand":{"@type":"Brand","name":"REVELL"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/revell-06782-the-mandalorian-outland-tie-fighter-2741298/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Revell 06782 - The Mandalorian: Outland TIE Fighter

Art.Nr.  2741298
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

The Mandalorian: Outland TIE Fighter

Der Outland TIE Fighter war eine modifizierte Version des Standardjägers des Galaktischen Imperiums. Er wurde von dem Imperialen Moff Gideon eingesetzt um auf dem Planeten Nevarro ein als “Das Kind” bekanntes Individuum aufzuspüren, das der mysteröse Manalorianer zuvor in seinem Auftrag gefangen hatte. TIE Fighter aus der Erfolgsserie “The Mandalorian” Bewegliche Cockpitluke Displayständer Pilotenfigur

Inhalt:
Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung Abziehbilder

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Erwachsene
Artikelnummer des Herstellers 06782
Lizenz Star Wars
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff
Inhalt 1 Stk.
Maßstab ca. 1:64
Produkttyp Space und Fantasy

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. ### Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet ### Achtung! Warnhinweise siehe Gebrauchsanweisung!