Revell 64858 - Model Set CH-53G Heavy Transport

Art.Nr.  577814
14,99 € 11,99 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

Revell - Model Set CH-53G Heavy Transport

Der CH-53 zählt zu den größten und leistungsfähigsten Transporthubschraubern der NATO Streitkräfte. Er hatte 1962 seinen Erstflug. Die deutschen Heeresflieger erhielten 112 Maschinen des Typs CH-53 G. Für spezielle Übungen und Einsätze wurden markante Bereiche der CH-53 G mit Leuchtrot lackiert.

Zum Modell: - Detailliertes Cockpit
- Strukturierte Oberflächen, versenkte Bleckstöße
- Beweglicher Hauptrotor
- Detaillierter Heckrotor
- Ladeluke in 2 Positionen
- Antennen
- Detailliertes Fahrwerk

- Abziehbilder für 2 Versionen der Heeresflieger:
- CH-53 G, German Army Aviation Corps Regiment 35, Mendig, Germany, 1986
- CH-53 G, German Army Aviation Corps Regiment 25, Laupheim, Germany, 2012

Benötigte Farben: 46; 332
Zusatzfarben: 75; 362; 2; 9; 91; 99; 36; 76; 6; 78; 39; 45; 15

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 64858
Lizenz Revell Modellbau Model-Sets
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Teileanzahl 66
Teileanzahl Puzzles 66

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet