DVD

Riddick - Überleben ist seine Rache

Art.Nr.  246386
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal - mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, dessen Motivation, Riddick zu fassen, eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger…

Pressezitate:
"Action-Ikone Vin Diesel beherrscht diesen Science-Fiction-Streifen und überzeugt in seiner Rolle alshartgesottener Outlaw, der sich jeder Gefahr mit stoisch entschlossenem Willen stellt." (Die Welt)
"Regisseur David Twohy hat ein Action-Abenteuer mit wenig Geschützdonner inszeniert, in dem Vin Diesel nicht nur das Genre zum Funkeln bringt, sondern auch die Augen der härtesten Weltraum-Ladys." "Süddeutsche Zeitung)
"Wahnsinns-Action im All mit Vin Diesel in seiner härtesten Rolle!" (TV Movie)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Science Fiction
Produktionsland USA
Anbieter Universum Film GmbH
Regie David N. Twohy
Spieldauer in Min. 114
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 14.02.2014