DVD

Ritter Rost - Vol. 10: Der Trick mit dem Hut

Art.Nr.  2082085
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Der Trick mit dem Hut"
Tante Gitta braucht für die Einladung zum Tee bei König Bleifuß etwas Schickes zum Anziehen. Frei nach dem Motto "je verrückter desto besser", entwirft Ritter Rost ein kurioses Hutmodell und setzt damit einen neuen Modetrend, von dem alle begeistert sind - bis sie merken, was sie da überhaupt auf dem Kopf haben.

"König Rösti"
Weil er die Anschuldigungen gegen seinen Freund Koks für Schrott hält, schreibt Ritter Rost kurzerhand das Gesetz um - und stürzt Schrottland ins Chaos!

"Das Pflegekind"
Als Pflegevater muss Ritter Rost den kleinen Enzo Junior auf den Weg der ritterlichen Tugend bringen - und wird dabei selbst fast zum Verbrecher.

"Feuerstuhl der Star!"
Als die Beliebtheit von König Bleifuß in den Keller rutscht, hat Ritter Rost eine gute Idee, die ihm am Ende aber nicht unbedingt gedankt wird.

"Schlaflos"
Mit einer Überdosis von Bös Schlaftrunk wandelt König Bleifuß durchs nächtliche Schrottland. Wie weckt man den König bloß wieder auf?

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Deutschland
Anbieter Sony Music Entertainment Germany
Spieldauer in Min. 60
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 09.09.2016