{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/ritter-sport-nuss-klasse-dunkle-voll-nuss-tafel-844836/","name":"Ritter Sport Nuss-Klasse Dunkle Voll-Nuss Tafel","image":"https://static.mueller.de/markant_04000417670212_pv_3294818/pdmain/ritter-sport-nuss-klasse-dunkle-voll-nuss-tafel.webp","description":"AUCH NÜSSE HABEN DUNKLE SEITEN.,Für alle, die noch im Dunkeln tappen, was das Geheimnis dieser Tafel ist: Es sind die vielen Haselnüsse, die man hinter der knackigen Halbbitterschokolade bereits erahnen kann – handverlesen und goldbraun geröstet. Aber probiere selbst, ob diese Sorte auch für dich alles andere in den Schatten stellt. Halbbitter-Schokolade mit ganzen Haselnüssenknackige Halbbitterschokoladehandverlesene und goldbraune Haselnüsse100% zertifiziert nachhaltiger Kakaobezug","sku":"844836","gtin13":"4000417670212","brand":{"@type":"Brand","name":"RITTER SPORT"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/ritter-sport-nuss-klasse-dunkle-voll-nuss-tafel-844836/","priceCurrency":"EUR","price":"1.49","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Ritter Sport Nuss-Klasse Dunkle Voll-Nuss Tafel

Art.Nr.  844836
1,49 €
14,90 € / 1 kg  inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

AUCH NÜSSE HABEN DUNKLE SEITEN.,Für alle, die noch im Dunkeln tappen, was das Geheimnis dieser Tafel ist: Es sind die vielen Haselnüsse, die man hinter der knackigen Halbbitterschokolade bereits erahnen kann – handverlesen und goldbraun geröstet. Aber probiere selbst, ob diese Sorte auch für dich alles andere in den Schatten stellt.
  • Halbbitter-Schokolade mit ganzen Haselnüssen
  • knackige Halbbitterschokolade
  • handverlesene und goldbraune Haselnüsse
  • 100% zertifiziert nachhaltiger Kakaobezug

Artikeldetails

Lagerhinweis Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen.
Kontakt Alfred Ritter GmbH & Co. KG
Kontaktadresse D-71111 Waldenbuch, Deutschland
Inhalt 100 g
Zutaten Zucker, Kakaomasse¹, HASELNÜSSE, Kakaobutter¹, BUTTERreinfett, Emulgator: Lecithine (SOJA). Kann Spuren von Erdnüssen, anderen Schalenfrüchten, glutenhaltigem Getreide, anderen Milchprodukten und Ei enthalten. ¹Rainforest Alliance Certified.
Produkttyp Schokoladenartikel

Gefahrenhinweis

Kakao: 50 % mindestens im Schokoladenanteil.

Nährwerte

Nährwerte je 100 g
Brennwert 2395 kj / 577 kcal
Fett in g 41.0 g
- davon gesättigte Fettsäuren in g 16.0 g
Kohlenhydrate in g 39.0 g
- davon Zucker in g 37.0 g
Eiweiß in g 8.4 g
Salz in g 0.01 g