DVD

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Folge 11 - Räuberspiele

Art.Nr.  2201639
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die französisch-deutsche 3D-Animationsserie erzählt von den Jugendjahren des weltberühmten Kämpfers gegen Ungerechtigkeit und Willkür der Reichen und Mächtigen. Mit Pfeil und Bogen und mit der Hilfe seiner Freunde Marian, Bruder Tuck, Little John und dem frechen Mädchen Scarlett überlistet der zehnjährige Robin Hood immer wieder den ebenfalls jugendlichen Königssohn Prinz John und seine fiese Bande, die das Volk rund um den Sherwood Forest mit Gemeinheiten unterdrücken.

Welches Kind kennt ihn nicht, den Kämpfer gegen Ungerechtigkeit und Willkür der Reichen und Mächtigen, der durch seine Taten zum Wohltäter der Armen und Ausgebeuteten wurde?
Der zehnjährige Robin Hood kämpft mutig in Sherwood Forest gegen den ebenfalls zehnjährigen Königssohn Prince John und seine Bande. Bei der Rettung des Königreichs helfen ihm Maid Marian, Bruder Tuck, Little John und das freche Mädchen Scarlett.
Der bewährte Klassiker zeigt sich in dieser Animationsserie in neuem Licht und vereint Comedy, fantasievolle Action, Magie und Freundschaft zu einer temporeichen Show.

Folge 11 „Räuberspiele“ mit den Episoden:
Räuberspiele / Kopfgeldjäger / Held Prinz John / Die Ballade von Robin Hood

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich, Deutschland
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 15.09.2017