DVD

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Folge 12 - Der geheime Garten

Art.Nr.  2247248
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Der bewährte Klassiker zeigt sich in dieser Animationsserie in neuem Licht und vereint Comedy, fantasievolle Action, Magie und Freundschaft zu einer temporeichen Show und hat sich zu einer Lieblingsserie der Kinder zwischen 3 und 9 Jahren entwickelt. Regelmäßige Ausstrahlungen bei KiKA haben zu sehr guten TV-Quoten beigetragen

Folge 12 „Der geheime Garten“ mit den Episoden:
45 Kinderspiel:
Um seine Soldaten zu trainieren, will Prinz John ein Manöver abhalten. Als Ort wählt er ausgerechnet den Bauernhof von Lubins Familie. Das können Robin und seine Freunde natürlich nicht zulassen!

46 Der Alchemist:
Der Fischhändler kann nichts verkaufen, weil alle Fische aus dem Fluss vergiftet sind. Robin, Tuck und Little John wollen die Ursache herausfinden und kommen einem Alchemisten auf die Spur, der mit giftigen Zutaten aus Blei Gold machen will.

47 Der geheime Garten:
Walter lässt Robin aus dem Schloss
entkommen, weil er seinen Dienst als Wachmann aufgeben will. Aber Prinz John lehnt seine Kündigung ab und nimmt Walter seine ganzen Ersparnisse weg, mit denen er sich einen Bauernhof kaufen wollte.

48 Hexerei:
Als Marian sieht, dass Ralf und Rolf eine alte Frau ärgern, will sie den beiden eine Lektion erteilen. Aber ihr Zauberspruch funktioniert mal wieder nicht und die arme, alte Frau wird unter dem Verdacht verhaftet, eine Hexe zu sein. Robin und seine Freunde müssen eingreifen.

Artikeldetails

System DVD
Genre Kinder
Produktionsland Frankreich, Deutschland
Anbieter Edel Germany GmbH
Spieldauer in Min. 50
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Stereo)
Erscheinungsdatum 23.02.2018