DVD

Rolli Blues - Wenn's mal wieder hart auf hart kommt

Art.Nr.  2225999
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Angetrieben von Verzweilung und der Angst, nutzlos zu sein, bieten ein 20jähriger, sein Freund und ein ehemaliger Feuerwehrmann der Maia ihre Dienste an. Aber die Dinge sind nicht, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fiktion verschwimmen. Rupaszov lernt Zoli und Barba in einem Heim für Behinderte kennen. Da er im Rollstuhl nicht mehr als Feuerwehrmann arbeiten kann, arbeitet er für die Maia in Budapest als Auftragsmörder. Außerdem trauert er immer noch seiner einstigen Freundin hinterher, die bald heiraten wird. Als seine Aufträge immer waghalsiger werden, braucht er die Hilfe von Zoli und Barba – denn die bieten als Behinderte die beste Tarnung.. Damit legt er sich jedoch mit dem Maiaboss Radoš an. Und dann ist da noch Zolis Vater in Deutschland…

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Komödie
Produktionsland Ungarn
Anbieter CARGO Records GmbH
Regie Attila Till
Spieldauer in Min. 99
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Ungarisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 03.11.2017