DVD

Romans - Dämonen der Vergangenheit

Art.Nr.  2516239
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Malky ist ein Abrissarbeiter in den Dreißigern. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt, um dort beim Abriss der örtlichen Kirche mitzuhelfen, wird er mit den Dämonen seiner Vergangenheit konfrontiert. In jener Kirche wurde er als Junge vom damaligen Priester sexuell missbraucht. Das Trauma der Vergangenheit hat Spuren hinterlassen. Malky hat Probleme, eine normale Beziehung zu führen und neigt schnell zu Gewalt. Sein Leben gerät endgültig aus den Fugen, als er seinem Peiniger aus Kindertagen plötzlich unerwartet gegenübersteht. Rachegedanken keimen in ihm auf. Doch soll wirklich eine Vergeltungstat sein künftiges Schicksal bestimmen? (1 DVD)

Beim Edinburgh International Film Festival, wurde die Rolle von Anne Reid in der Kategorie "Best Perfomence" ausgezeichnet. Die Produzenten waren überzeugt, das Hollywood-Beau Orlando Bloom, der Richtige für die Hauptrolle ist und waren sehr erfreut über seine Zusage.

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16|#|16|#|16
Genre Drama
Produktionsland USA
Anbieter Koch Media GmbH - DVD
Regie Paul Shammasien, Ludwig Shammasien
Spieldauer in Min. 91
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 13.06.2019