{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-magnetic-maus-eddi-2459735/","name":"Rudolf Schaffer Collection - Magnetic - Maus Eddi","image":"https://static.mueller.de/4012948035477/pdmain/rudolf-schaffer-collection-magnetic-maus-eddi.webp","description":"Magnetic - Maus EddiLustig und originell ziehen Rudolf Schaffer Magnetics die Blicke magisch an. Doch unsere Magnetfreunde sind mehr als kleine Hingucker. Weil sie überall haften bleiben, wo man Notizen braucht, bleiben mit ihnen auch die wichtigen Dinge des Lebens besser im Gedächtnis haften. Rudolf Schaffer Magnetics sind die kleinen großen Begleiter für alles, an das man immer denken sollte.","sku":"2459735","gtin13":"4012948035477","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHAFFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-magnetic-maus-eddi-2459735/","priceCurrency":"EUR","price":"7.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rudolf Schaffer Collection - Magnetic - Maus Eddi

Art.Nr.  2459735
7,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Magnetic - Maus Eddi

Lustig und originell ziehen Rudolf Schaffer Magnetics die Blicke magisch an. Doch unsere Magnetfreunde sind mehr als kleine Hingucker. Weil sie überall haften bleiben, wo man Notizen braucht, bleiben mit ihnen auch die wichtigen Dinge des Lebens besser im Gedächtnis haften. Rudolf Schaffer Magnetics sind die kleinen großen Begleiter für alles, an das man immer denken sollte.

Artikeldetails

Zielgruppe Vorschüler|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 3547
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Kuschelartikel

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.