{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-schwein-loulou-12-cm-688757/","name":"Rudolf Schaffer Collection - Schwein Loulou, 12 cm","image":"https://static.mueller.de/4012948050807_1/pdmain/rudolf-schaffer-collection-schwein-loulou-12-cm.webp","description":"Schwein Loulou, 12 cmRosarote Zeiten für Freundinnen und Freunde von rosaroten Schweinchen. Immer gut aufgelegt, das Ringelschwänzchen und die Schnauze optimistisch in die Höhe gestreckt, so präsentiert sich Loulou - was soll da noch schief gehen. So viel Optimismus steckt an und so erweist sich Loulou vielleicht als echter Glücksbringer! Auf jeden Fall verbreitet dieses rosarote Schweinchen gute Laune und ist das nicht schon ein Stück Glück? Übrigens: Loulou gibt es auch als Schlüsselanhänger. Damit man das Glück und die gute Laune stets an seiner Seite hat!\np.s.: Noch etwas. Loulou gibt es auch als SuperMini. Man kann eben nicht genug Schwein haben! Rosarotes schon gar nicht!","sku":"688757","gtin13":"4012948050807","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHAFFER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/rudolf-schaffer-collection-schwein-loulou-12-cm-688757/","priceCurrency":"EUR","price":"8.95","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Rudolf Schaffer Collection - Schwein Loulou, 12 cm

Art.Nr.  688757
8,95 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schwein Loulou, 12 cm

Rosarote Zeiten für Freundinnen und Freunde von rosaroten Schweinchen. Immer gut aufgelegt, das Ringelschwänzchen und die Schnauze optimistisch in die Höhe gestreckt, so präsentiert sich Loulou - was soll da noch schief gehen. So viel Optimismus steckt an und so erweist sich Loulou vielleicht als echter Glücksbringer! Auf jeden Fall verbreitet dieses rosarote Schweinchen gute Laune und ist das nicht schon ein Stück Glück? Übrigens: Loulou gibt es auch als Schlüsselanhänger. Damit man das Glück und die gute Laune stets an seiner Seite hat!

p.s.: Noch etwas. Loulou gibt es auch als SuperMini. Man kann eben nicht genug Schwein haben! Rosarotes schon gar nicht!

Artikeldetails

Zielgruppe Baby & Kleinkind
Artikelnummer des Herstellers 5080
Altersempfehlung ab 1 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Tierart Schwein
Materialdetails Plüsch
Inhalt 1 Stk.
Genre | Spielmotivation Sammeln|Spielen
Produkttyp Kuschelartikel