Russell Hobbs Kaffeemaschine Honeycomb 27011-56

Art.Nr.  2753064
UVP 47,99 € 44,99 €
Sie sparen 6%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Mit der Honeycomb Frühstücksserie in einem stylishen, trendigen Design, kann man einen neuen Look kreieren, den man liebt, ohne die gesamte Küche neu gestalten zu müssen. Die Honeycomb Glas-Kaffeemaschine präsentiert sich in dem für die Serie charakteristischen strukturierten Wabenmuster mit Edelstahlapplikationen. Dank der WhirlTech-Brühtechnologie wird der Kaffee optimal mit Wasser benetzt, sodass ein hervorragendes Aroma entsteht. Mit insgesamt 10 Tassen Fassungsvermögen ist garantiert, dass auch beim Familien-Frühstück keiner auf den Genuss einer frischen Tasse Kaffee warten muss. Wer doch einmal später aus dem Bett kommt, muss nicht auf sein geliebtes Heißgetränk verzichten – die Warmhalteplatte stellt sicher, dass der gebrühte Kaffee auch nach 40 Minuten noch wunderbar aromatisch schmeckt. Auch beim Komfort bleiben bei der Honeycomb-Kaffeemaschine keine Wünsche offen. Die hochwertige Glaskanne mit Scharnierdeckel und Tropfstopp bei Kannenentnahme, der herausnehmbare Filterträger, die außenliegende Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung und der integrierte Messlöffel sorgen für eine bedienerfreundliche Handhabung.

Artikeldetails

Inhalt 1 Stk.
Höhe in cm 40
Breite in cm 28
Tiefe in cm 25.6
Gewicht in g 3006
Leistung in Watt 1100
Lieferumfang Glas-Kaffeemaschine 27011-56, Glaskanne, Herausnehmbarer Filterträger
Modellnummer 27011-56
Spannung in Volt 220