DVD

Sabata

Art.Nr.  2133525
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sabata nennt sich ein geheimnisvoller und leicht durchgeknallter Revolverheld. Als er eines Tages in das Provinzest Daugherty einreitet, wird er zufällig Zeuge eines Banküberfalls. Ein gefundenes Fressen für den Meister der Pistolen, denn kurzerhand nimmt er den Schurken die gesamte Beute ab. Was er zunächst nicht ahnt: Ein reicher Biedermann ist der eigentliche Drahtzieher des Coups. Als Sabata dies erfährt, macht er sich sein Wissen zu Nutze und verlangt 10.000 Dollar für sein Schweigen. Dafür liefert er den Schurken nicht ans Messer. Doch der führt Übles im Schild: Er hetzt Sabata einfach eine Killerhorde auf den
Hals...

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 16
Genre Western
Produktionsland Italien
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Frank Kramer, Gianfranco Parolini
Spieldauer in Min. 102
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0) / Englisch(DD 2.0) / Italienisch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 24.02.2017