DVD

Sailor Moon Crystal - Vol. 5 - Limited Edition (+ Sammelschuber) [2 DVDs]

Art.Nr.  2203303
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Eine neue Legende beginnt!
Auf der Erde ist Frieden eingekehrt. Nur blöd, dass Bunny sich jetzt damit herumplagen muss, für die Schule zu lernen! Doch nicht nur das hält sie erst mal davon ab, einzig und allein ihr Glück mit Mamoru zu genießen.
Auch neue Feinde wollen ihr die Ruhe mal wieder nicht gönnen: Ein zwielichtiger Professor und seine Assistentin Kaolinite erschaffen fiese Daimonen, die die drei Talismane des Untergangs finden sollen. Immerhin kann Sailor Moon mit ihrem neuen Heart Moon Rod wieder richtig kämpfen.
Aber was hat es eigentlich mit den beiden neuen Sailor-Kriegerinnen auf sich, die die mysteriöse Infinity-Schule besuchen und anscheinend ganz eigene Ziele verfolgen? Na, egal, erst müssen die Feinde besiegt werden.

Moon Cosmic Power, Make Up! Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück – in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi!
Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 12
Genre Anime
Produktionsland Japan
Anbieter AV Visionen GmbH
Regie Munehisa Sakai
Spieldauer in Min. 175
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Japanisch(DD 2.0) / Deutsch(DD 2.0)
Untertitel Deutsch
Erscheinungsdatum 24.11.2017