Nintendo Switch

Saints Row IV - Re-elected

Art.Nr.  2626961
39,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Saints Row IV endlich für unterwegs!

Du bist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und musst die Bewohner der Erde retten. Der Boss der Saints tritt die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten an, doch für die Saints ist das erst der Anfang.

Nach einer verheerenden Invasion der Erde durch den bösen Alien-Herrscher Zinyak wurden die Saints in eine abgedrehte Simulation von Steelport verfrachtet. Mit neuen und alten Bekannten an ihrer Seite und einem Arsenal an Superkräften und schrägen Waffen müssen sie die Menschheit aus den mentalen Fängen des Ober-Aliens Zinyak befreien.

Die Saints haben es von der Straße zur Villa bis ins Weiße Haus geschafft - doch jetzt ist es an dir, die Welt vor Zinyak und seinem Alien-Imperium zu retten. Das wildeste Open-World-Spiel aller Zeiten ist zum ersten Mal jetzt auch auf Nintendo Switch spielbar.

Re-Elected enthält beeindruckende 25 DLCs. Darunter das "Dubstep Gun (Remix) Pack", das "Presidential Pack", das "Commander-In-Chief Pack" und die beiden gefeierten Story-Episoden: "Enter The Dominatrix" und "How The Saints Save Christmas".

FEATURES:
• Der Koop-Modus wurde noch weiter verbessert, denn, was ist stärker als ein Präsident? Genau. Zwei!
• Passe nicht nur deinen Charakter und deine Kleidung an, sondern gestalte auch dein Waffenarsenal nach deinen Wünschen
• Lerne und meistere zerstörerische Superkräfte
• Nutze beeindruckende Alien-Fahrzeuge und -Waffen
• Software in Deutsch (Multilingual)

Artikeldetails

System Nintendo Switch
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action-Adventure
Anbieter Koch Media GmbH
Inhalt 1 Stk.
Titel Saints Row IV - Re-elected
Erscheinungsdatum 27.03.2020