Blu-ray Disc

Sammys Abenteuer 1 & 2 [SE] [2 BRs]

Art.Nr.  606042
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

"Sammys Abenteuer 1"
Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süße Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden - und schwimmt los! Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Slim, der Krake und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner Suche nach Shelly, die ihn auch zu einer geheimnisvollen Passage führt.
Laufzeit: 85 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Ben Stassen

"Sammys Abenteuer 2"
Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von zuhause, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Blobfisch Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind – mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.
Laufzeit: 92 Minuten
Produktionsjahr: 2012
Regie: Ben Stassen, Vincent Kesteloot

Artikeldetails

System Blu-ray Disc
Genre Kinder
Produktionsland Belgien
Anbieter STUDIOCANAL
Regie Ben Stassen
Spieldauer in Min. 178
Bildformat HD
Inhalt 1 Stk.
Erscheinungsdatum 02.10.2013