DVD

Saving Mr. Banks

Art.Nr.  533548
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die Oscar®-Preisträger Tom Hanks und Emma Thompson erwecken die bislang unveröffentlichte Entstehungsgeschichte eines der größten Film-Klassiker aller Zeiten zum Leben. Saving Mr. Banks erzählt auf pointierte Weise von den bewegenden Hintergründen von Mary Poppins und ist selbst ein kleines Juwel der Filmgeschichte. Der erfolgsverwöhnte Walt Disney ist fest entschlossen, sein 20 Jahre altes Versprechen an seine Töchter einzulösen: Er will Mary Poppins auf die große Leinwand bringen. Doch er hat nicht mit der widerspenstigen Autorin des Buches P. L. Travers gerechnet. Disney zieht alle Register, doch für die Autorin ist die Geschichte mehr, als sie zugeben kann. Erst als Disney sich mit seiner eigenen Kindheit auseinandersetzt, wird ihm klar, um was es Travers wirklich geht. Zusammen erschaffen sie dann eines der größten Meisterwerke der Filmgeschichte!

Pressezitate:
"Grosse Emotionen und Emma Thompson in Bestform." (TV Spielfilm)
"Eine wunderschöne und berührende Geschichte" (Freundin)

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 6
Genre Komödie
Produktionsland USA
Anbieter Walt Disney
Regie John Lee Hancock
Spieldauer in Min. 120
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 5.1) / Englisch(DD 5.1) / Italienisch(DD 5.1) / Türkisch(DD 5.1)
Untertitel Italienisch / Türkisch / Deutsch
Erscheinungsdatum 16.07.2014