Blu-ray 4K Ultra HD

Scarface (1983) - Gold Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)

Art.Nr.  2557352
24,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Sagt "Hallo" zu meiner kleinen Freundin!In der Hoffnung, den amerikanischen Traum eines unbeschwerten Lebens für sich verwirklichen zu können, flüchten im Frühjahr 1980 Tausende von Kubanern in Richtung USA. Einer von ihnen findet sich in den sonnendurchfluteten Straßen Miamis wieder, angetrieben von einem Verlangen nach Wohlstand, Macht und Respekt. Sein Name ist Tony Montana (Al Pacino), die Welt aber wird ihn unter einem anderen Namen in Erinnerung behalten...Scarface.Das aus der Feder von Oliver Stone stammende und von Brian De Palma meisterhaft in Szene gesetzte Gangsterepos mit Al Pacino in der Hauptrolle avancierte binnen kürzester Zeit zu einem der Klassiker der Filmgeschichte.

Artikeldetails

System Blu-ray 4K Ultra HD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Thriller & Krimi
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Brian de Palma
Spieldauer in Min. 170
Bildformat Widescreen / Ultra-HD
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DTS:X) / Englisch(DTS:X) / Italienisch(DTS 2.0 Mono) / Spanisch(DTS 2.0 Mono) / Türkisch(DTS 2.0 Mono) / Englisch(DTS 2.0 Digital Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch / Italienisch / Portugiesisch / Spanisch / Türkisch
Erscheinungsdatum 24.10.2019