DVD

Scarface - Ungekürzte Fassung [PE] [2 DVDs]

Art.Nr.  890935
7,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein unerbitterlicher Kampf über Aufstieg, Leidenschaft und Macht mit Al Pacino als das Narbengesicht Tony Montana.
Tony ist einer der 125 000 Kubaner, die Fidel Castro 1980 in die USA auswandern lässt. Mit Brutalität und Geschick kämpft er sich schnell auf den Gipfel der Macht. Sein gewaltiges Kokain-Imperium sticht nach und nach jeden Konkurrenten aus. Doch Tony und seine Frau verfallen immer mehr dem "Weißen Pulver", die Ehe erstickt, und Feinde betreten das Feld. Schließlich fühlt sich "Scarface" von allen Menschen verlassen. In seinem zur Festung ausgebauten Haus kämpft er gegen jeden und alles...

Ungeschnittene Original-Fassung mit neuem FSK-Rating!

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Action
Produktionsland USA
Anbieter Universal Pictures Germany GmbH
Regie Brian de Palma
Spieldauer in Min. 163
Bildformat Widescreen
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0 Mono) / Englisch(DD 5.1 Surround)
Untertitel Deutsch / Englisch
Erscheinungsdatum 08.09.2011