Schätzle allein zu Haus

Art.Nr.  2582621
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Spiegel-Bestseller-Autorin Elisabeth Kabatek schickt ihre schwäbische Heldin Line in den fünften Fall: Pipeline Praetorius, die Katastrophen quasi vollautomatisch anzieht, kämpft sich mit viel Herz und noch mehr Humor durch ihr Leben.
Als Leon ein romantisches Abendessen vorschlägt – nur sie beide, endlich mal wieder –, kann das doch nur eines bedeuten: den lang ersehnten Heiratsantrag! Tatsächlich schaut Leon Pipeline tief in die Augen, räuspert sich bedeutungsvoll – und zückt mitnichten den verdammten Ring! Stattdessen berichtet er voller Begeisterung von seiner Beförderung. Und von der neuen Kollegin, mit der er all die zusätzlichen Überstunden dann wohl ableisten wird: jung, hübsch – und leider auch noch wirklich nett … Und das, während es bei Pipeline beruflich gerade so gar nicht läuft: Eben wurde sich von ihrer schrecklichen Chefin zum »Chief Happiness Officer« ernannt. In echt! Jetzt kann nur noch Tante Dorles unübertroffener Käsekuchen helfen.

Erscheinungsdatum: 04.11.2019
Maße: 19 x 12,5cm
Autor: Kabatek, E.

Artikeldetails

Genre Romane & Erzählungen
Sprache deutsch
Verlag DROEMER
Seitenzahl 384
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783426307199