DVD

Schamlose Sekretärinnen 2

Art.Nr.  2116339
12,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Die charmante Manon hat gerade ihre neue Stelle als Chefsekretärin angetreten. Allerdings möchte sie während der Arbeit auch ein wenig Vergnügen haben. Im sexy-eleganten Business Kostüm, unter dem sie raffinierte Dessous trägt, wickelt sie ihren Chef schnell um den kleinen Finger, so dass er sich anstandslos von ihr verführen lässt. Aber auch Manons Kolleginnen Sophia, Alexis und Suzanna haben längst erkannt, wie die Büroarbeit zu einem lustvollen Genuss werden kann. Und so eskaliert eine nüchterne Vertragsunterzeichnung schon mal zu einem sinnlichen Liebesabenteuer, bei dem alle Beteiligten höchste Befriedigung erlangen. Wer möchte da nicht gerne ein paar Überstunden machen?

Artikeldetails

System DVD
Altersfreigabe FSK / USK 18
Genre Erotik
Produktionsland Frankreich
Anbieter Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Regie Franck Vicomte
Spieldauer in Min. 83
Bildformat 16:9
Inhalt 1 Stk.
Mehrkanalton Deutsch(DD 2.0)
Erscheinungsdatum 27.01.2017