Scheidung nie – nur Mord!

Art.Nr.  2136096
15,00 €
Produktdetails

Artikelinfos

Tina und Friederike, zwei Frauen, die sich kaum kennen. Die eine, Friederike, leitet mit ihrem Bruder Stefan das Familienunternehmen. Die andere, Tina, ist mit Stefan verheiratet. Doch ihre Zweifel wachsen. Liebt ihr Mann sie noch? Oder steht nur noch Jimmy, ihr Hund, an ihrer Seite? Sie weiß nicht, dass Stefans Firma pleite ist. Stefan aber spielt den reichen Sonnyboy, der draußen weltmännisch einlädt und zu Hause knickrig Tinas Einkaufszettel kontrolliert. Tina will die Ehe retten, Friederike die Firma – Stefan nur sich selbst, und er hat auch schon einen teuflischen Plan. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass sich Tina und Friederike anfreunden könnten und selbst einen Plan schmieden, der besser ist als sein eigener. Und Tina entdeckt plötzlich, dass nicht nur Männer anziehend sein können ...

Artikeldetails

Genre Gegenwartsliteratur|Belletristik
Autor Hauptmann, Gaby
Sprache deutsch
Verlag Piper
Seitenzahl 352
Einband PAPERBACK
Erscheinungsjahr 08.2017
Breite 13
Maße 20 x 13 cm
Inhalt 1 Stk.