Schildkröt-Fitness - Schildkröt-Fitness Elastikband 20 kg

Art.Nr.  2181883
17,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

vielseitiges Trainingsband (Länge ca. 92 cm, Breite 4 cm) mit Härtegrad 20 kg
durch die eingearbeiteten Schlaufen kann die Intensität variiert werden
vielseitige Übungsvarianten ohne zeitraubendes Verknoten und Wickeln
der perfekte Reisebegleiter
Verpackung inkl. Trainingstipps und QR Code zum Übungsvideo
Pünktlich zur neuen Fitness-Saison baut Schildkröt Fitness sein vielseitiges Produktprogramm nun auch bei ausgewählten Fokusthemen aus. So gibt es vom vielseitig einsetzbaren Elastikband mit 20 kg noch einen weiteren Härtegrad. Das elastische Fitnessband (Länge ca. 92 cm, Breite 5 cm) mit eingearbeiteten Schlaufen vermeidet zeitraubendes Knoten und Wickeln. Außerdem bieten sich dadurch vielseitige Übungsvarianten und eine variable Intensität.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 960129
Lizenz SCHILDKRÖT FITNESS Krafttraining
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.