{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-beruehmte-maler-frau-mit-sonnenschirm-nach-claude-monet-1840-1926-2719134/","name":"Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Berühmte Maler - “Frau mit Sonnenschirm” nach Claude Monet (1840-1926)","image":"https://static.mueller.de/4000887917596_1/pdmain/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-beruehmte-maler-frau-mit-sonnenschirm-nach-claude-monet-1840-1926-.webp","description":"Das Motiv: “Frau mit Sonnenschirm” nach Claude Monet (1840-1926)\nDieses weltberühmte Bild malte Claude Monet im Jahre 1886. Er zeigt sich in diesem Werk als großer Meister der Farbe und des Lichts und als Bewunderer der weiblichen Grazie. Seine bezaubernde Stieftochter Suzanne Hoschedé hat er in einem weißen Jackenkleid und mit Sonnenschirm dargestellt. Sie macht gerade einen Spaziergang an einem herrlichen Sommertag und schützt sich kokett mit dem Schirm vor der strahlenden Sonne. Er liebte dieses Bild so sehr, dass er sich Zeit seines Lebens nicht davon trennen wollte. Erst ein Jahr nach seinem Tod hat es der Louvre erworben und seit 1986 ist es im Bestand des Musée d'Orsay in Paris.\nDas Bildformat und Malvorlage:\n“MEISTERKLASSE Premium”. Bilder im Hoch- oder Querformat von 40 x 50 cm, neben- oder untereinander gruppiert, eignen sich besonders gut für eine Bildergalerie. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”. Hinweis: SCHIPPER Arts & Crafts hat für dieses Bildformat passende Alurahmen im Angebot. Siehe Menü-Leiste “Bilderrahmen-Service”.Der Packungsinhalt:\nStabiler Malkarton mit Leinenstruktur 40 x 50 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.","sku":"2719134","gtin13":"4000887917596","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHIPPER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-beruehmte-maler-frau-mit-sonnenschirm-nach-claude-monet-1840-1926-2719134/","priceCurrency":"EUR","price":"32.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Berühmte Maler - “Frau mit Sonnenschirm” nach Claude Monet (1840-1926)

Art.Nr.  2719134
32,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das Motiv: “Frau mit Sonnenschirm” nach Claude Monet (1840-1926) Dieses weltberühmte Bild malte Claude Monet im Jahre 1886. Er zeigt sich in diesem Werk als großer Meister der Farbe und des Lichts und als Bewunderer der weiblichen Grazie. Seine bezaubernde Stieftochter Suzanne Hoschedé hat er in einem weißen Jackenkleid und mit Sonnenschirm dargestellt. Sie macht gerade einen Spaziergang an einem herrlichen Sommertag und schützt sich kokett mit dem Schirm vor der strahlenden Sonne. Er liebte dieses Bild so sehr, dass er sich Zeit seines Lebens nicht davon trennen wollte. Erst ein Jahr nach seinem Tod hat es der Louvre erworben und seit 1986 ist es im Bestand des Musée d'Orsay in Paris. Das Bildformat und Malvorlage: “MEISTERKLASSE Premium”. Bilder im Hoch- oder Querformat von 40 x 50 cm, neben- oder untereinander gruppiert, eignen sich besonders gut für eine Bildergalerie. Die Malvorlage hat eine fühl- und sichtbare Leinenstruktur. Sie bewirkt nicht nur eine wesentlich verbesserte Optik des fertigen Gemäldes, sondern unterstreicht auch den malerischen Charakter des Bildes und unterstützt den gewünschten “Öl-auf-Leinwand-Effekt”. Hinweis: SCHIPPER Arts & Crafts hat für dieses Bildformat passende Alurahmen im Angebot. Siehe Menü-Leiste “Bilderrahmen-Service”.Der Packungsinhalt: Stabiler Malkarton mit Leinenstruktur 40 x 50 cm. Exakte Konturenzeichnungen mit gut lesbaren Zahlen. Acrylfarben auf Wasserbasis. Kein Farbmischen erforderlich. Feiner Malpinsel. Kontrollblatt und ausführliche Anleitung für erfolgreiches Malen.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 609130759
Lizenz Schipper Motiv Gruppe Berühmte Maler
Altersempfehlung ab 14 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.