{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-triptychon-lavendelfelder-2719192/","name":"Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Triptychon - Lavendelfelder","image":"https://static.mueller.de/4000887926048_1/pdmain/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-triptychon-lavendelfelder.webp","description":"Meisterklasse Triptychon - LavendelfelderLavendel - bekannt ist sein Duft und die Farbe Lila. Weniger bekannt ist das Gebiet, wo er in großen Mengen angebaut wird. Es ist die Provence im Süden Frankreichs, die Seele des Lavendels. Im Juli und August liegt ein betörender Duft auf den Hochebenen der Provence und das Violett ergießt sich malerisch über die sanften Hügel. Das Motiv \"Lavendelfelder\" ist Harmonie in Farbe und Licht.Bildgröße: 50 x 80 cm.","sku":"2719192","gtin13":"4000887926048","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHIPPER"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schipper-malen-nach-zahlen-motiv-gruppe-triptychon-lavendelfelder-2719192/","priceCurrency":"EUR","price":"44.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schipper Malen nach Zahlen - Motiv Gruppe Triptychon - Lavendelfelder

Art.Nr.  2719192
44,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Meisterklasse Triptychon - Lavendelfelder

Lavendel - bekannt ist sein Duft und die Farbe Lila. Weniger bekannt ist das Gebiet, wo er in großen Mengen angebaut wird. Es ist die Provence im Süden Frankreichs, die Seele des Lavendels. Im Juli und August liegt ein betörender Duft auf den Hochebenen der Provence und das Violett ergießt sich malerisch über die sanften Hügel. Das Motiv "Lavendelfelder" ist Harmonie in Farbe und Licht.

Bildgröße: 50 x 80 cm.

Artikeldetails

Zielgruppe Erwachsene|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 609260604
Lizenz Schipper Motiv Gruppe Triptychon
Altersempfehlung ab 12 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Malen & Malen nach Zahlen

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.