Schlafe für immer

Art.Nr.  2563013
9,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

15 Jahre lang saß Casey Carter wegen Mordes hinter Gittern. Unschuldig, wie sie stets behauptete. Nur glaubte ihr das nicht einmal die eigene Mutter. Nun, nach ihrer Entlassung, will sie endlich ihren Namen reinwaschen. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Laurie Moran, die in ihrer TV-Sendung »Unter Verdacht« ungeklärte Kriminalfälle behandelt. Laurie zögert zunächst, weil die Indizien klar gegen Casey sprechen. Doch dann nimmt sie den Fall an – ohne zu ahnen, welches Unglück sie damit heraufbeschwört.

Erscheinungsdatum: 09.19
Maße: 18,7 x 11,8cm

Artikeldetails

Genre Krimis
Autor Higgins Clark, Mary
Sprache deutsch
Verlag Heyne Verlag
Seitenzahl 400
Einband SOFTCOVER
Inhalt 1 Stk.
ISBN 9783453439733