{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-14582-dinosaurier-utahraptor-2120065/","name":"Schleich 14582 - Dinosaurier - Utahraptor","image":"https://static.mueller.de/5655228876-PV-0/pdmain/schleich-14582-dinosaurier-utahraptor.webp","description":"Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Utahraptor war ein schneller, wendiger Raptor, der Jagd auf pflanzenfressende Dinosaurier machte.\nDie Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Utahraptor war ein schneller, wendiger Raptor, der Jagd auf pflanzenfressende Dinosaurier machte. An der zweiten Zehe seines Hinterfußes hatte er eine außergewöhnlich lange, sichelförmige Kralle. Wahrscheinlich half sie ihm, Beutetiere wie den Iguanodon festzuhalten.\nWissenswertes\nDie Sichelkrallen an den Hinterfüßen des Utahraptors wurden über 22 Zentimeter lang.","sku":"2120065","gtin13":"4055744011627","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-14582-dinosaurier-utahraptor-2120065/","priceCurrency":"EUR","price":"14.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14582 - Dinosaurier - Utahraptor

Art.Nr.  2120065
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Utahraptor war ein schneller, wendiger Raptor, der Jagd auf pflanzenfressende Dinosaurier machte. Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Utahraptor war ein schneller, wendiger Raptor, der Jagd auf pflanzenfressende Dinosaurier machte. An der zweiten Zehe seines Hinterfußes hatte er eine außergewöhnlich lange, sichelförmige Kralle. Wahrscheinlich half sie ihm, Beutetiere wie den Iguanodon festzuhalten. Wissenswertes Die Sichelkrallen an den Hinterfüßen des Utahraptors wurden über 22 Zentimeter lang.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14582
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Materialdetails Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.