{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-14844-wild-life-ameisenbaer-2673055/","name":"Schleich 14844 - Wild Life - Ameisenbär","image":"https://static.mueller.de/6876166242-PV-0/pdmain/schleich-14844-wild-life-ameisenbaer.webp","description":"Der Ameisenbär von Schleich® WILD LIFE lebt in den Savannen und Graslandschaften Süd- und Mittelamerikas. Das Säugetier ernährt sich vor allem von Ameisen und Termiten. Um sie aus ihrem Bau zu holen, bohrt er seine lange Schnauze hinein und streckt dann seine 60 cm lange, klebrige Zunge heraus, an der die Insekten hängen bleiben. Ameisenbären haben außerdem einen buschigen Schwanz, der durch seine langen Haare größer aussieht, als er tatsächlich ist.\nAbmessungen (cm)\nArtikel: 13.7 x 3.5 x 5.5 (B x T x H)","sku":"2673055","gtin13":"4059433326115","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-14844-wild-life-ameisenbaer-2673055/","priceCurrency":"EUR","price":"8.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 14844 - Wild Life - Ameisenbär

Art.Nr.  2673055
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der Ameisenbär von Schleich® WILD LIFE lebt in den Savannen und Graslandschaften Süd- und Mittelamerikas. Das Säugetier ernährt sich vor allem von Ameisen und Termiten. Um sie aus ihrem Bau zu holen, bohrt er seine lange Schnauze hinein und streckt dann seine 60 cm lange, klebrige Zunge heraus, an der die Insekten hängen bleiben. Ameisenbären haben außerdem einen buschigen Schwanz, der durch seine langen Haare größer aussieht, als er tatsächlich ist. Abmessungen (cm) Artikel: 13.7 x 3.5 x 5.5 (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14844
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet