{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schleich-15038-dinosaurier-gallimimus-2850175/","name":"Schleich 15038 - Dinosaurier - Gallimimus","image":"https://static.mueller.de/4059433667027_6/pdmain/schleich-15038-dinosaurier-gallimimus.webp","description":"Aufgepasst: Hier kommt der Gallimimus vorbeigerannt! Zack – schon ist er wieder weg! Der Dinosaurier kann so schnell laufen, dass man ihn leicht aus den Augen verliert. Vielleicht hält man ihn deshalb doch lieber gut fest. Dann kann man sich auch in Ruhe anschauen, wie hübsch er ist: Er hat Federn an den Vorderbeinen, einen eleganten langen Hals und einen breiten Hornschnabel wie ein Vogel. Fliegen kann er aber nicht. Braucht er auch nicht, denn das macht seinem Tempo unten am Boden allemal wett.\nInhalt:\n1x Gallimimus\n- Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen.\n- schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer.\n- Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet.\nAbmessungen:\n21,6 x 4,4 x 9,1 cm","sku":"2850175","gtin13":"4059433667027","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHLEICH"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schleich-15038-dinosaurier-gallimimus-2850175/","priceCurrency":"EUR","price":"9.00","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schleich 15038 - Dinosaurier - Gallimimus

Art.Nr.  2850175
UVP 14,99 € 9,00 €
Sie sparen 40%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Aufgepasst: Hier kommt der Gallimimus vorbeigerannt! Zack – schon ist er wieder weg! Der Dinosaurier kann so schnell laufen, dass man ihn leicht aus den Augen verliert. Vielleicht hält man ihn deshalb doch lieber gut fest. Dann kann man sich auch in Ruhe anschauen, wie hübsch er ist: Er hat Federn an den Vorderbeinen, einen eleganten langen Hals und einen breiten Hornschnabel wie ein Vogel. Fliegen kann er aber nicht. Braucht er auch nicht, denn das macht seinem Tempo unten am Boden allemal wett. Inhalt: 1x Gallimimus - Spielend die Welt entdecken mit den authentischen und detailgetreuen Figuren von schleich®. Sie sehen so lebendig aus, als würden sie gleich loslaufen. - schleich® Produkte inspirieren die Fantasie und garantieren ein pädagogisch wertvolles Spielerlebnis voller Abenteuer. - Das schleich® Produkt gehört zur Themenwelt DINOSAURS und ist für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren geeignet. Abmessungen: 21,6 x 4,4 x 9,1 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 15038
Altersempfehlung ab 4 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Produkttyp Weitere Tierewelten

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet