Schleich 42338 - Horse Club - Großes Reitturnier mit Pferden

Art.Nr.  2053178
59,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Das große Reitturnier hat begonnen! Nur die schnellste Reiterin mit den wenigsten Abwürfen darf am Ende ganz oben auf das Siegertreppchen. Sie erhält einen wunderschönen Pokal und ihr Pferd den hübschen Siegerkranz.
Damit sich die Tiere nicht verletzen, besteht eine Steinmauer beim Springreiten nicht aus echten Steinen.
Das Reitturnier ist für die Pferde und ihre Reiterinnen eine große Herausforderung. Die dicke Steinmauer verlangt ihnen bereits höchste Konzentration ab. Aber auch der weite Wassergraben ist knifflig: Hier hat schon so manches Pferd wegen des glitzernden Wassers gescheut. Bei den Hindernissen aus Stangen und Planken ist es dagegen die Höhe, die den Reiterinnen Respekt einflößt. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, keine Stange abwerfen und natürlich schneller sein als die Konkurrentin. Der Parcours kann mit den vielen Hindernissen, Fahnen, Bäumen und Markierungen auf vielfältige Weise umgestaltet werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42338
Lizenz Schleich - Horse Club
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.