Schleich 42548 - Eldrador Creatures - Eldrador Mini Creatures Dschungel-Roboter

Art.Nr.  2724327
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Der ultrastarke Eldrador Mini Creatures Dschungel-Roboter von Schleich® Eldrador® Creatures war für die Dschungel-Welt eine große Hilfe: Mit seinen beweglichen Armen und der austauschbaren, messerscharfen Dschungel-Kettensäge half er den Mini Creatures dabei, die Dschungel-Welt von herunterhängenden Lianen und umgefallenen Bäumen zu befreien. Doch sobald sich ein wildgewordener Mini Creature an die Roboter-Steuerung setzt, macht die Maschine aus den anderen Welten Kleinholz. Vor allem der Dschungel-Lord, der Anführer der Mini Creatures aus der Dschungel-Welt, nimmt dort gern Platz. Der kleine Unruhestifter besteht aus mächtigem Kristallstein, was ihn nahezu unbesiegbar macht. Mit ihm im Nacken kann der Dschungel-Roboter Lava, Eis und Gestein zerschneiden und in gefährliche Geschosse verwandeln. Er kann mit der austauschbaren Waffe sogar dafür sorgen, dass ganze Landstriche mit rutschigem Moos überzogen werden! Wo der Dschungel-Roboter hintritt, wächst fortan nur noch Gras!
Inhalt:
1x Roboter, 1x Waffe, 1x Mini-Figur
Abmessungen (cm)
Artikel: 13.5 x 10.5 x 19 (B x T x H)
Masterpack: 30 x 34.2 x 22.7 (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42548
Lizenz Schleich - Eldrador Creatures
Altersempfehlung ab 7 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet