Schleich 70522 - bayala - Pegasus

Art.Nr.  2119949
14,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Ein Pegasus kann unglaublich schnell und weit fliegen. Doch nur wenige Elfen haben das Glück, auf so einem fliegenden Pferd zu reiten. Denn ein Pegasus erwählt sich seinen Reiter ganz alleine.
Nur noch ein Flügelschlag, dann hebt das fliegende Pferd vom Boden ab und entschwindet bald darauf mit einem Glitzerstreif am Horizont. Kein Wesen in ganz bayala fliegt so hoch und so schnell wie ein Pegasus. Und kaum ein Geschöpf ist so edel und schön. Wenn man ihn am Himmel erblickt, sieht er aus wie ein funkelnder Stern. Fast noch nie hat er einer Elfe erlaubt, auf ihm zu reiten. Nur die Auserwählten dürfen auf seinem Rücken sitzen und unvorstellbar schnell von einem zum anderen Ort gelangen.
Wissenswertes
Einen Pegasus kann man nicht zähmen wie ein Pferd, man kann aber sein Freund werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70522
Lizenz Schleich - bayala
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.