Schleich 70742 - bayala - Sammeleinhorn Regenbogentorte

Art.Nr.  2814002
5,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Hallo! Ich bin das Einhorn Regenbogentorte und mache jedes Spiel ein bisschen bunter. Als eines der 26 Sammeleinhörner von schleich® erinnert mein Fellabzeichen an Früchte, Blumen und süße Nachspeisen. Versammle die ganze Herde – meine ausgelassenen Fabelfreunde und ich sind für Kinder ab 5 Jahren geeignet und nur für kurze Zeit erhältlich.
Ein Funken Magie und ein Hauch Fantasie … in den geheimen Gärten von BAYALA® braut sich ein köstlicher Zauber zusammen. Mitten im Wald tollen farbenfrohe Einhornfohlen mit sonderbaren Fellabzeichen herum – die Sammeleinhörner! Das Einhorn Regenbogentorte ist die neueste Ergänzung unserer Sammlung! und nur für kurze Zeit erhältlich.
Inhalt:
1x Einhornfohlen, 1x Poster
- Das Einhorn Regenbogentorte ist eins von 26 Sammeleinhörnern, die im verborgenen Garten in BAYALA® leben. Jedes dieser besonderen Einhorn-Spielzeuge besitzt ein unverwechselbares Fellabzeichen, das an Früchte, Blumen oder auch süße Nachspeisen erinnert.
- Leider besitzt das Regenbogentorten-Abzeichen des Einhorns keinen Geruch … das köstliche, frisch gebackene Zuckeraroma in der Luft entspringt ganz einfach der Vorstellungskraft – beflügelt von schleich®.
- Das Einhorn Regenbogentorte und die anderen Sammeleinhörner haben die perfekte Größe, um als Kuchendeko, in selbstgemachten Einhorn-Dioramen, Schulprojekten und Feengärten in Erscheinung zu treten.
- Wäre es nicht wirklich witzig, wenn das Regenbogentorten-Einhorn in Schwarz-Weiß träumen würde? Alles ist möglich! Fantasien müssen sich frei entfalten können. Das gilt auch für Einhörner.
- Zu Geburtstagen gibt es Kuchen und Eiscreme … Und dieses Einhorn trägt ein Geburtstagskuchen-Abzeichen. Reiner Zufall? Bestimmt nicht!
Abmessungen:
16,1 x 12,4 x 2,5 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70742
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Altersempfehlung bis 12 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet