Schleich 72176 - Wild Life - Black Löwe

Art.Nr.  2815072
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Wenn der Black Friday Löwe von schleich® WILD LIFE durch die Savanne streift, dann herrscht Stille. Sein Auftreten ist einfach zu eindrucksvoll. Majestätisch kommt er daherstolziert und zieht mit seiner beeindruckenden Mähne automatisch alle Blicke auf sich. Dabei wird er fast ein bisschen nervös, aber das lässt er sich natürlich nicht anmerken – denn das ist nicht cool. Oder was meinst du? Stopp, lass sofort alles stehen und liegen! Und einmal schauen, bitte. Der Black Friday Löwe von schleich® WILD LIFE ist ein wahrer Blickfang. Gut, mit seiner majestätischen Mähne und einzigartigen Fellfarbe fällt er einfach auf. Und das macht ihn ganz schön nervös. Am liebsten stolziert er nämlich ganz gemütlich durch die Savanne oder dein Kinderzimmer und tut so, als würde er die Blicke nicht bemerken – denn das ist ja nicht cool. Das denkt er zumindest, auch wenn er nicht so genau weiß, was das eigentlich heißt. Vielleicht kannst du es ihm ja erklären? - Der Black Friday Lion ist ein zeitloses Sammlerstück … doch er wird schon bald verschwinden wie ein Schatten im Dunkel der Nacht. Hol ihn dir, bevor er zur Legende wird! - Der Black Friday Lion ist so lebensecht, dass andere Löwen schnell in Deckung gehen, sobald er ins Zimmer schleich®t. Schnell weg hier! - Die Gefahren eines Spielzimmers können dieser Großkatze nichts anhaben: Das Spielzeug von schleich® ist robust genug für jede Umgebung, von der heißen Savanne bis zum Sandkasten. - Der Black Friday Lion gehört zur immer weiter anwachsenden schleich® WILD LIFE Sammlung – eine Themenwelt reich an Tierfiguren und Wildnis-Spielsets. - Das Gebrüll eines Löwen wird nur noch von Kindern übertrumpft, die gerade „Happy Birthday“ schmettern – doch er wird sich nicht leicht geschlagen geben. Ein einzigartiges Geschenk für Kinder ab 5 Jahren mit einer Begeisterung für Löwen. Abmessungen: 10,7 x 4,6 x 6,6 cm

Artikeldetails

Zielgruppe Grundschüler|Kindergartenkinder
Artikelnummer des Herstellers 72176
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 8 Jahre
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.