Schleich - bayala - Schmuckpegasus, Hengst

Art.Nr.  2364871
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Auf einer Lichtung lebt eine besondere Familie von Wunderwesen: Ein geflügeltes Pferd, eine Einhornstute und ihr Fohlen. Der prächtige Pegasus-Vater breitet seine schillernden Flügel aus und fliegt zum Horizont. Er bringt seinem kleinen Fohlen das Fliegen
In bayala gibt es viele zauberhafte Wesen, doch meist sind sie sehr scheu und man bekommt sie nur mit viel Glück zu Gesicht. Die wundervollsten Tiere sind wohl die fliegenden Pferde und die Einhörner. Nicht weit von der Elfenstadt Soleyas auf einer Lichtung im Wald lebt eine ganz besondere Familie: Ein Pegasus, eine Einhorn-Stute und ihr Junges. Wenn der prächtige Pegasus seine schillernden Flügel ausbreitet und sich zum Himmel emporschwingt, sieht man, welch ein majestätisches Wesen er ist. Oft kommen Elfen vorbei, bürsten seine glitzernde Mähne und legen ihm Blumenschmuck an. Das gefällt ihm sehr. Zur Zeit verbringt er den ganzen Tag damit, sein kleines Fohlen zu beschützen und ihm langsam das Fliegen beizubringen. Möchtest du auch mitfliegen?
Wusstest du, dass … ?
Ein Pegasus fliegt so schnell wie der Wind. Es ist das schnellste Wesen in ganz bayala.
Eigenschaften:
Mit Strassstein!
Abmessungen: 15 x 8,2 x 18 cm (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70574
Lizenz Schleich - bayala
Altersempfehlung ab 5 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.