Schleich - bayala - Sera mit Blüten-Einhorn

Art.Nr.  2357488
17,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Sera ist sehr stolz auf ihr wunderschönes Einhorn. Es ist gar nicht scheu, sondern sehr zutraulich und kennt viele zauberhafte, neue Orte. Möchtest du mit den beiden auf Entdeckungsreise gehen?
Als Sera eines Tages bei der Suche nach Heilkräutern zu einer Lichtung im Wald kam, stand dort ein Einhorn, das nicht scheu war und sofort verschwand, wie Einhörner das meist tun. Nein, es blieb ruhig stehen, ließ sich von Sera streicheln und füttern und freute sich sogar, als die Elfe ganz sanft auf seinem Rücken Platz nahm und mit ihm nach Hause ritt. Sera war so stolz, als sie zuhause durch die Straßen in Soleyas ritt. Seither sind die beiden unzertrennlich. Sera pflegt ihr Einhorn liebevoll, schmückt und füttert es. Dafür führt es die Elfe an geheimnisvolle Orte, an denen sie noch niemals zuvor war. Möchtest du mit den beiden unbekannte Orte entdecken?
Wusstest du, dass … ?
Das Einhorn hat einen weichen Blättersattel, der Sera magisch hält, wenn die beiden ausreiten.
Eigenschaften:
Sicherer Halt durch Magnete!
Mit beweglichem Arm!
Tauschbares Accessoire!
Inhalt:
1 x Elfe Sera, 1 x Einhorn, 1 x Blüte
Abmessungen: 15 x 8,2 x 18 cm (B x T x H)

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70565
Lizenz Schleich - bayala
Altersempfehlung ab 5
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet