Schleich - Dinosaurier - Anhanguera

Art.Nr.  931189
9,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

World of History - Urzeitmenschen - Anhanguera

Wissenschaftl. Name: Anhanguera Gefährdungsstatus: Ausgestorben [EX]

Der Name Anhanguera bedeutet in der Sprache der Indios"alter Teufel".

Anhanguera war ein Flugsaurier mit einer Flügelspannweite von bis zu 4 Metern. Seine Rumpflänge betrug hingegen nur etwas mehr als 20 Zentimeter. Sein auffälligstes Merkmal war der langgestreckte Schädel, dessen krokodilähnliches Maul mit langen Zähnen besetzt war. Der Name Anhanguera bedeutet in der Sprache der Indios "alter Teufel".

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14540
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.
Tierart Dinosaurier

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.