Schleich - Dinosaurier - Große Schädelfalle mit Velociraptor

Art.Nr.  2167300
34,99 € 25,00 €
Sie sparen 28%
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der gefräßige Velociraptor liegt hinter einem großen Dinosaurierschädel auf der Lauer. Er hat eine kleine Echse gefangen, um mit ihr größere Beute anzulocken. Als ein hungriger Compsognathus vorbeikommt, scheint sein Plan aufzugehen – oder bemerkt der Compsognathus doch noch in letzter Sekunde die Falle?

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42348
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet