Schleich - Dinosaurier - Kentrosaurus

Art.Nr.  2167282
12,99 € 8,00 €
Sie sparen 38%
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Der Kentrosaurus war ein friedlicher Pflanzenfresser, der aber alles andere als wehrlos war. Mit seinen spitzen Stacheln an Nacken und Rücken konnte er Raubsauriern schwere Verletzungen zufügen. Aber am gefährlichsten waren die langen Stacheln an seinem Schwanz. Wenn er sich verteidigen musste, schleuderte er ihn wie eine riesige Keule hin und her.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14583
Lizenz Schleich - Dinosaurier
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet