Schleich - Eldrador - Drachen - Drache Eis-Stürmer

Art.Nr.  2120082
19,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Pass gut auf, wenn dich dein Weg durch die Eiswüste führt, denn dort lauert ein furchtbarer Drache, der Eis-Stürmer genannt wird. Er schleicht sich unsichtbar und lautlos an und dann schlägt er zu.
In der blendend weißen Eiswüste bricht unvermittelt das gefährlichste Wesen dieser Welt durch das Eis. Ein blauer Drache, schnell wie ein Blizzard, aber viel gefährlicher. Er schleicht sich beinahe lautlos an, ehe er seine Opfer mit einem markerschütternden Schrei erstarren lässt. Sein tödlicher Atem lässt alles zu Eis gefrieren und seine schrecklichen Klauen und Zähne zermalmen alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Pass besser auf, wenn du deinen Weg durch die Eiswüste nimmst, denn dort lauert der furchtbare Eis-Stürmer.
Wissenswertes
Der Atem des Eis-Stürmers lässt alles zu Eis erstarren.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 70541
Lizenz Schleich - Eldrador Ritter
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet