Schleich - Horse Club - Morgan Horse Stute

Art.Nr.  2206199
7,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Das Morgan Horse ist berühmt für seine Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Es ist sanftmütig, aber auch lebhaft und neugierig. Das Morgan Horse wird häufig im Westernreiten, der Dressur, im Fahrsport sowie im Distanzreiten eingesetzt, ist aber so vielseitig, dass es keinen Pferdesport gibt, für den es nicht geeignet wäre.
Das Morgan Horse ist die einzige Pferderasse, die auf nur einen einzigen Hengst zurückgeht.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 13870
Lizenz Schleich - Horse Club
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet