Schleich - Horse Club - Pferdepflegeset, Andalusier

Art.Nr.  659053
14,99 €
Produktdetails

Artikelinfos

Farmlife - World of Nature - Playsets - Pferdepflegeset, Andalusier

Das Training macht dem Andalusier heute besonders viel Spaß. Alle Sprünge klappen einfach super. Hinterher wird er von der Pferdepflegerin mit Leckerlis versorgt, gestriegelt und gebürstet.

Mit ihrem mutigen und edlen Charakter sind Andalusier besonders gut für die "Hohe Schule" geeignet.

Die Pferdepflegerin ist mit dem Andalusier draußen auf dem Trainingsparcour. Die Sprünge klappen heute wunderbar. Wenn das edle Pferd mit seinen Übungen für heute fertig ist, bekommt es zur Belohnung ein paar Leckerlis und anschließend wird er gestriegelt und gebürstet. Andalusier sind einfach wunderschöne Tiere.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42270
Lizenz Schleich - Horse Club
Altersempfehlung ab 3
Altersempfehlung bis 99
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet