Schleich - Horse Club - Pick-up mit Pferdeanhänger

Art.Nr.  2053180
49,99 € 39,99 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

Die Friesenstute Bella wird heute in den neuen Stall gebracht. Die Pferdepflegerin Betty führt sie vorsichtig in den geräumigen Pferdeanhänger. Dann steigt sie in den Pick-up und die Fahrt kann losgehen. Viel Glück im neuen Stall, Bella!
Viele Pferde sind aufgeregt, wenn sie im Hänger mitfahren. Doch wenn sie gut versorg sind, ist es halb so wild.
Betty, die Pferdepflegerin, striegelt die Friesenstute Bella noch einmal gründlich, weil sie das besonders gerne mag. Das Pferd spürt, dass heute irgendetwas Besonderes passiert. Tatsächlich wird Bella nämlich heute in den neuen Stall gebracht. Nachdem sie gut versorgt ist, führt Betty sie vorsichtig in den geräumigen Pferdeanhänger. Bella hat ein ruhiges und friedliches Gemüt, trotzdem ist es aufregend für sie. Dann steigt Betty in den Pick-up und langsam rollen sie vom Hof. Auf der Fahrt blickt sich die Stute neugierig um. Bald werden sie im neuen Stall sein und dann darf Bella erst einmal auf die Koppel.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Jugendliche|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 42346
Lizenz Schleich - Horse Club
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.|#|Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet