Schleich - Wild Life - Gorilla Männchen

Art.Nr.  2120031
7,99 € 6,39 €
Sie sparen 20%
Produktdetails

Artikelinfos

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust.
Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Männliche Gorillas trommeln häufig mit den Fäusten auf ihre Brust. Damit wollen sie zeigen, wer der stärkste in der Gruppe ist. Das Klopfen kann aber auch eine Art der Begrüßung sein. Gorillas laufen nicht auf ihren Handinnenflächen, sondern auf ihren Handknöcheln. Deshalb nennt man sie auch Knöchelgänger.
Wissenswertes
Männliche Gorillas können bis zu 200 Kilogramm schwer werden.

Artikeldetails

Zielgruppe Kindergartenkinder|Grundschüler
Artikelnummer des Herstellers 14770
Lizenz Schleich - Wild Life
Altersempfehlung ab 3 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Material Kunststoff (Hauptsächlich)
Inhalt 1 Stk.

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet|#|Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.