{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-die-quacksalber-von-quedlinburg-2396207/","name":"Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg","image":"https://static.mueller.de/6292770810-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-die-quacksalber-von-quedlinburg.webp","description":"Schmidt Spiele - Die Quacksalber von QuedlinburgJeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel von den Knallerbsen und die ganze Mischung ist verdorben. Da heißt es geschickt zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. Dann wird der nächste Trank sicher noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen.Spiele Hit mit Freunden 2018","sku":"2396207","gtin13":"4001504493417","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-die-quacksalber-von-quedlinburg-2396207/","priceCurrency":"EUR","price":"34.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg

Art.Nr.  2396207
UVP 38,99 € 34,99 €
Sie sparen 10%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Schmidt Spiele - Die Quacksalber von Quedlinburg

Jeder der bis zu vier mitspielenden Quacksalber kocht hier sein eigenes Süppchen. Zutat um Zutat wird hierfür aus dem eigenen, im Laufe des Spiels selbst zusammengestellten Vorratsbeutel gezogen. Doch Obacht: eine Prise zu viel von den Knallerbsen und die ganze Mischung ist verdorben. Da heißt es geschickt zur rechten Zeit aufhören und lieber nur ein kleineres Portiönchen kochen, um mit den hierfür gewonnenen Erträgen noch wertvollere Zutaten zu erwerben. Dann wird der nächste Trank sicher noch besser munden und viele wertvolle Siegpunkte einbringen.
Spiele Hit mit Freunden 2018

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Auszeichnung Kennerspiel des Jahres
Zielgruppe Jugendliche|Freunde
Artikelnummer des Herstellers 49341
Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele
Altersempfehlung ab 10 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 2 bis 4
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.