{"@context":"http://schema.org","@type":"Product","@id":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-noch-mal-2081530/","name":"Schmidt Spiele - Noch mal!","image":"https://static.mueller.de/5569960859-PV-0/pdmain/schmidt-spiele-noch-mal-.webp","description":"Noch mal!Bei diesem Titel ist der Name Programm! Denn bei diesem genialen Würfelspiel will jeder noch mal und noch mal und noch mal ... Die Würfel geben vor, in welcher Farbe man wie viele Felder abkreuzen kann. Allerdings darf ein Spieler immer zunächst zwei Würfel für sich herausnehmen und werten. Die anderen Spieler müssen aus den restlichen Würfeln dann die Wahl treffen…","sku":"2081530","gtin13":"4001504493271","brand":{"@type":"Brand","name":"SCHMIDT SPIELE"},"offers":[{"@type":"Offer","url":"https://www.mueller.de/p/schmidt-spiele-noch-mal-2081530/","priceCurrency":"EUR","price":"10.99","itemCondition":"http://schema.org/NewCondition","availability":"http://schema.org/InStock"}]}

Schmidt Spiele - Noch mal!

Art.Nr.  2081530
UVP 14,99 € 10,99 €
Sie sparen 27%
inkl. gesetzl. MwSt.
Produktdetails

Artikelinfos

Noch mal!

Bei diesem Titel ist der Name Programm! Denn bei diesem genialen Würfelspiel will jeder noch mal und noch mal und noch mal ... Die Würfel geben vor, in welcher Farbe man wie viele Felder abkreuzen kann. Allerdings darf ein Spieler immer zunächst zwei Würfel für sich herausnehmen und werten. Die anderen Spieler müssen aus den restlichen Würfeln dann die Wahl treffen…

Artikeldetails

Anleitungssprache de
Zielgruppe Freunde|Jugendliche
Artikelnummer des Herstellers 49327
Lizenz Schmidt Spiele Familienspiele
Altersempfehlung ab 8 Jahre
Altersempfehlung bis 99 Jahre
Inhalt 1 Stk.
Spieleranzahl 1 bis 6
Produkttyp Familienspiele

Sicherheitshinweis

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.